Facebook Google Youtube

Magier Builds D3 ROS

      Magier Builds D3 ROS

      In diesem Beitrag möchte ich mich gerne auf die Fähigkeiten und mir bisher bekannten Möglichkeiten beziehen, den Magier in D3 ROS seit Patch 2.1 zu spielen.Wie den meisten Spielern bekannt sein dürfte, wurde der Magier deutlich in die Richtung des Feuerschadens gepusht. Hierzu spielt man das sogenannte FeuerVogel-Set. Dieses Set sorgt nicht nur für verstärkten Feuer Damage sondern stackt ihn hier im 6’er Set Boni nochmal extrem nach oben. Für alle die das Set nicht kennen, gebe ich hier einen Link zum Set :

      diablo3.4fansites.de/sets.php#Pracht-des-Feuervogels

      Der Vorteil ist unverkennbar, denn euer austeilender Feuerdamage erhöht sich pro Treffer. 8) Hier gilt die Faustregel: Lieber 1 Sekunde zwischendurch mit Attacken pausieren um ArkanenKraft möglichst hoch zu halten und dann direkt wieder loslegen. Erhaltet ihr je nach Dauer des Kampfes ( bei Qual 6 und Elite-Gegnern und/oder Endbossen deutlich erkennbarer ) einen „Verbrennen“ Bonus. Der Gegner verbrennt dadurch mit 3000% Waffenschaden und ihr verursacht so massiv Schaden. :evil:

      Der folgende Link führt euch zu meinem Magier. Dieser Magier ist so equipped, dass man T6 Rifts damit angenehm laufen kann. Ich persönliche verzichte in meinem Build auf ca 20 % extra Feuerdamage da ich gerne die Kombination mit dem Tal-Rasha Set nehme. Dadurch habe ich meistens innerhalb von 3 Sekunden knapp 100 Mil extra damage durch den 4er Set-Bonus.

      eu.battle.net/d3/de/profile/Ch4oz-2355/hero/45280939

      Auf extra Gems die bei diesem Char genutzt werden gehe ich nicht genau ein. Diese wechseln häufiger da ich zurzeit noch einen anderen Char hoch ziehe.Was so manchem aber dennoch auffallen dürfte, ist die Tatsache das ich anstatt wie die meisten nicht mit der Feuer Mammut Hydra sondern mit der Frost Hydra Spiele. Dies geht daraus hervor, da ich mit dem Gem für Kontrollverlust Effekte spiele. Ebenfalls gewährt mir die Frost Hydra dank Tal-Rasha Boni alle 8 Seks einen zusätzlichen Frost Meteor der eine große Chance hat die Gegner ein zu frieren. Als Magier bevorzuge ich dies vor dem eröhten Feuerschaden, da so auch eine gewisse Chance darin besteht die Gegner von sich fern zu halten.

      Zu meiner Magierin wars das erstmal und ich würde mich über Kommentare zu ihr freuen ;)


      Cheers !
      Having trouble in Windows? Reboot! :thumbdown: Having trouble in Linux? Be root! :thumbup: